Montag, 28. September 2009

Driftrambazamba





Am 25.9. war es wieder einmal so weit freies-fahren.at veranstaltete am Wachauring wieder ihr Driftrambazamba, aber diesmal war eine Premiere. Leider aber war der Besuch der Premierenveranstaltung mager mit 21 Startern, aber naja vielleicht wollten paar Leute am Freitag lieber arbeiten gehen, als ihre Reifen am "TROCKENEN" kleiner zu machen.
Die Veranstaltung wieder super organisiert, wie man das von freies-fahren.at gewohnt ist. Das Streckenlayout war sehr anspruchsvoll und dann kam die Premiere noch teils trocken teils nass, damit war sehr viel Action vorprogrammiert, in Form von Abflüge in Kiesbette, Grünstreifen usw. und auch technischen defekten von verbogenen Hinterachsen über wegfliegende Stoßstange...; also für Spannung war gesorgt.
Die Kombination von nass, trocken war eine gelungen Idee, denn die qualmenden Reifen auf der Startziel hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern und der Übergang ins Nasse, dann auch einen bleibenden Eindruck bei manchen Fahrer im Gesicht und auch in der Umgebung.
Naja, wie gesagt ein gelunges Event finde ich, aber leider war der Anklang sehr gering.
Mehr Bilder gibts unter Driftunion Pix

1 Kommentar: